Wenn deine Welt zu klein ist - Otherland Berlin

Ann Leckie zu Gast im Otherland

am - |

 

ACHTUNG, FINDET NUN DOCH BEI UNS IN DER BUCHHANDLUNG STATT UND NICHT IM WASSERTURM! Ann Leckie hat das Genre der Space Opera mit ihrer Radch-Trilogie aufgewirbelt wie kaum ein anderer Autor und kaum eine andere Autorin in den letzten Jahren. Ihr erster Roman, Die Maschinen (Ancillary Justice) wurde mit dem Hugo Award, dem Nebula Award und dem Arthur C. Clarke Award ausgezeichnet - jetzt kommt sie ins Otherland! Wir freuen uns schon auf eine erste Kostprobe aus Leckies neuem Roman Provenance, der im englischsprachigen Original im September 2017 erscheinen wird.

 

Die Lesung findet bei uns in der Buchhandlung statt. Beginn ist um 20 Uhr, der Eintritt ist frei!

Ort: Otherland Berlin

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Über Otherland

Das Otherland ist nicht nur eine Buchhandlung, sondern auch die Verwirklichung eines Traums, denn: Wir lieben Bücher. Wir haben eine Schwäche für phantastische Literatur in all ihren Spielarten. Wir schwärmen leidenschaftlich von den Autoren, die wir schätzen. Und wir möchten unsere Leidenschaft an unsere Kunden weitergeben.

Wir sind hier

Neues Logo 2016+

Neues Logo