Wenn deine Welt zu klein ist - Otherland Berlin

Christian von Aster liest aus "Das eherne Buch" @ Otherland

am - |

Im Rahmen einer einzigartigen Tremiere zwischen Leipzig, Berlin und Dillingen liest Christian von Aster aus seinem neuesten, jüngst bei Klett Cotta erschienen Fantasyroman ...

Als dem jungen Bücherbruder Jaarn ein sagenumwobenes Schwert überreicht wird, ändert sich sein Leben von Grund auf. Er erfährt nicht nur die Wahrheit über seine eigene Herkunft, sondern zugleich, dass er bestimmt ist, dem vom Krieg gebeutelten Reich mit Hilfe jener geheimnisvollen, aus Geschichten geschmiedeten Klinge Frieden zu bringen.

Fortan ist es die Geschichtenklinge, das Eherne Buch, das sein Leben bestimmt. Und während Fürsten und Räuber danach trachten, werden die schlimmsten Meuchelmörder des Reiches auf seinen Träger angesetzt.

Im Dunkel harren derweil neben der Eisenmutter und dem General des Keilers auch noch der Knochenkönig und eine seltsame Bruderschaft darauf, dem Schwertträger entgegen zu treten.

Inmitten einer uralten Fehde ist es Jaarn zwischen Gaunern und Gelehrten bestimmt, erwachsen zu werden und einer fast vergessenen Legende auf den Grund zu gehen ...

Die Lesung beginnt um 20 Uhr; der Eintritt ist frei.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Über Otherland

Das Otherland ist nicht nur eine Buchhandlung, sondern auch die Verwirklichung eines Traums, denn: Wir lieben Bücher. Wir haben eine Schwäche für phantastische Literatur in all ihren Spielarten. Wir schwärmen leidenschaftlich von den Autoren, die wir schätzen. Und wir möchten unsere Leidenschaft an unsere Kunden weitergeben.

Wir sind hier

Neues Logo 2016+

Neues Logo