Wenn deine Welt zu klein ist - Otherland Berlin

Der Tolkien-Tag im Otherland

am - |

Am 25. März ist wieder Tolkien-Tag - um den geschäftigen Buchmesse-Terminen auszuweichen, wird der im Otherland allerdings bereits die Woche davor, am 18. März, begangen ...

Der Berliner Tolkien-Stammtisch hat auch dieses Jahr wieder ein kleines Programm vorbereitet, das im Otherland präsentiert wird - diesmal geht es um die verschiedenen Tolkien-Übersetzungen. Der Vergleich Carroux/Krege ist ja einer, der die Gemüter der Tolkien-Gemeinde durchaus bewegt hat, und auch vom Hobbit existieren ja mindestens zwei deutsche Fassungen. Wir sind bekannt, was die Leute vom Tolkien-Stammtisch herausgefunden haben!

Beginn der Veranstaltung ist um 18.30. Der Eintritt ist frei.

Ort: Otherland Buchhandlung

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Über Otherland

Das Otherland ist nicht nur eine Buchhandlung, sondern auch die Verwirklichung eines Traums, denn: Wir lieben Bücher. Wir haben eine Schwäche für phantastische Literatur in all ihren Spielarten. Wir schwärmen leidenschaftlich von den Autoren, die wir schätzen. Und wir möchten unsere Leidenschaft an unsere Kunden weitergeben.

Wir sind hier

Neues Logo 2016+

Neues Logo