Wenn deine Welt zu klein ist - Otherland Berlin

Die Tor-Party im Otherland

am - |

Am 20. Januar steigt im Otherland die Party, mit der Tor, der neue SF-Imprint des Fischer-Verlags, sein erstes Halbjahresprogramm feiert!

Alle Freundinnen und Freunde des Otherland sind herzlich eingeladen, mit uns zusammen auf die großartigen Titel, die uns Tor schon jetzt beschert hat, anzustoßen - darunter Katherine Addisons Winterkaiser, Guy Gavriel Kays Im Schatten des Himmels und Wesley Chus Die Leben des Tao - und sich gemeinsam auf kommendes zu freuen.

Beginn der Party ist um 20 Uhr, der Eintritt ist frei!

Ort: Otherland Buchhandlung

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Über Otherland

Das Otherland ist nicht nur eine Buchhandlung, sondern auch die Verwirklichung eines Traums, denn: Wir lieben Bücher. Wir haben eine Schwäche für phantastische Literatur in all ihren Spielarten. Wir schwärmen leidenschaftlich von den Autoren, die wir schätzen. Und wir möchten unsere Leidenschaft an unsere Kunden weitergeben.

Wir sind hier

Neues Logo 2016+

Neues Logo