Wenn deine Welt zu klein ist - Otherland Berlin

Gatherland: Wer liest was?

am - |

Es ist Sommer und zumindest noch derzeit viel zu heiß für anspruchsvolle Themen. Deshalb soll das Gatherland diesen Monat dem Namen "Plauderabend" alle Ehre machen ... 

Im August erzählen wir euch deshalb einfach, was wir in letzter Zeit so tolles gelesen haben und lesen (das Veranstaltungsbild dient da schon mal als Hinweis) und fragen euch, was ihr gerade lest und wie ihr es findet. Vor allem aber reichen wir kühle Getränke!

Der Eintritt ist wie immer frei; die Veranstaltung beginnt um 19.30.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Über Otherland

Das Otherland ist nicht nur eine Buchhandlung, sondern auch die Verwirklichung eines Traums, denn: Wir lieben Bücher. Wir haben eine Schwäche für phantastische Literatur in all ihren Spielarten. Wir schwärmen leidenschaftlich von den Autoren, die wir schätzen. Und wir möchten unsere Leidenschaft an unsere Kunden weitergeben.

Wir sind hier

Neues Logo 2016+

Neues Logo