Wenn deine Welt zu klein ist - Otherland Berlin

James Corey und Peter Orullian zu Gast im Otherland

am - |

James Corey, der Schöpfer der Expanse-Reihe (Leviathan erwacht), und Peter Orullian, Autor von Das Gewöbe des Himmels, besuchen das Otherland für eine Doppellesung!

Nun, genau genommen ist nur die eine Hälfte von James Corey da, handelt es sich doch um das gemeinsame Pseudonym von Ty Franck und Daniel Abraham, die zusammen den Buch- und TV-Hit geschaffen haben. Ersterer tritt am 5. Mai im Otherland auf. Neben hochkarätiger Space Opera wird auch hochepische Fantasy geboten: Peter Orullian, Autor der Reihe Das Gewölbe des Himmels, ist zusammen mit Ty Franck unterwegs und liest ebenfalls bei uns!

Beginn der Lesung ist um 20 Uhr, der Eintritt ist frei!

Ort: Otherland Berlin

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Über Otherland

Das Otherland ist nicht nur eine Buchhandlung, sondern auch die Verwirklichung eines Traums, denn: Wir lieben Bücher. Wir haben eine Schwäche für phantastische Literatur in all ihren Spielarten. Wir schwärmen leidenschaftlich von den Autoren, die wir schätzen. Und wir möchten unsere Leidenschaft an unsere Kunden weitergeben.

Wir sind hier

Neues Logo 2016+

Neues Logo