Wenn deine Welt zu klein ist - Otherland Berlin

Michael Marrak liest aus "Der Kanon mechanischer Seelen"

am - |

Michael Marrak stellt am 19. Janaur bei uns seinen lang erwarteten neuen Roman vor!

Marrak gehört zu den vielseitigsten und ungewöhnlichsten deutschsprachigen SF-Autoren. Sein Roman Lord Gamma wurde im Jahre 2000 mit dem Kurd-Laßwitz-Preis für den besten Roman ausgezeichnet. Mit Der Kanon mechanischer Seelen erscheint nach langer Pause endlich wieder ein neuer Roman von ihm, der die Leser in eine von einer bizarren Maschinenfauna dominierte Welt entführt.

Die Lesung findet in der Otherland Buchhandlung statt. Beginn der Lesung ist um 20 Uhr, der Eintritt ist frei!

Ort: Otherland Berlin

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Über Otherland

Das Otherland ist nicht nur eine Buchhandlung, sondern auch die Verwirklichung eines Traums, denn: Wir lieben Bücher. Wir haben eine Schwäche für phantastische Literatur in all ihren Spielarten. Wir schwärmen leidenschaftlich von den Autoren, die wir schätzen. Und wir möchten unsere Leidenschaft an unsere Kunden weitergeben.

Wir sind hier

Neues Logo 2016+

Neues Logo