Wenn deine Welt zu klein ist - Otherland Berlin

Premierenlesung mit Daniel Illger

am - |

ACHTUNG! BEGINN BEREITS UM 19 UHR! Daniel Illgers Debütroman Skargat - Pfad des dunklen Lichts hat nicht nur bei seiner Otherland-Lesung letztes Jahr für Furore gesorgt, sondern ist inzwischen auch mit dem Seraph-Phantastikpreis ausgezeichnet worden. Nun liest er bei uns aus der Fortsetzung ...

Skargat - Das Gesetz der Schatten setzt die Abenteuer Mykars fort: Die Nacht der Toten naht, der Schwarze Jäger bläst erneut zur Hatz, und Mykar verstrickt sich immer tiefer in finstere Magie, um Rache an seinem Feind Rudrick zu nehmen.

Daniel Illgers erster Roman hat mit vielschichtigen Figuren, einer unheimlichen atmosphärischen Dichte und feinem Witz bestochen. Grund genug, dem erscheinen von Band 2 entgegenzufiebern und sein Erscheinen mit einer Autorenlesung zu feiern.

Die Lesung findet im Wasserturm Kreuzberg, etwa fünf Gehminuten entfernt vom Otherland, statt. Beginn der Lesung ist um 19 Uhr, der Eintritt ist frei!

Ort: Wasserturm Kreuzberg

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Über Otherland

Das Otherland ist nicht nur eine Buchhandlung, sondern auch die Verwirklichung eines Traums, denn: Wir lieben Bücher. Wir haben eine Schwäche für phantastische Literatur in all ihren Spielarten. Wir schwärmen leidenschaftlich von den Autoren, die wir schätzen. Und wir möchten unsere Leidenschaft an unsere Kunden weitergeben.

Wir sind hier

Neues Logo 2016+

Neues Logo