Wenn deine Welt zu klein ist - Otherland Berlin

Premierenlesung mit Martin Alexander

am - |

2014 hat der Berliner Autor Martin Alexander bei uns im Otherland seinen Fantasy-Roman Der Meister der Türme vorgestellt. Nun erscheint mit Die Chimäre sein zweites Buch und feiert im Otherland Premiere ...

Der Meister der Türme war für mich damals ein echter Überraschungstreffer - ein origineller Fantasy-Weltentwurf, der eher an die Renaissance als ans Mittelalter erinnert, ungewöhnliche Magie, schräge Figuren; zu recht hat das Buch es auf die Shortlist des Fantasy-Preises Seraph zum besten Debüt gebracht. Wie schon der Vorgänger ist Die Chimäre - Silben der Macht übrigens ein in sich abgeschlossener Roman, der ebenfalls in der Welt von Royum spielt.

Beginn der Lesung ist um 20 Uhr, der Eintritt ist frei!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Über Otherland

Das Otherland ist nicht nur eine Buchhandlung, sondern auch die Verwirklichung eines Traums, denn: Wir lieben Bücher. Wir haben eine Schwäche für phantastische Literatur in all ihren Spielarten. Wir schwärmen leidenschaftlich von den Autoren, die wir schätzen. Und wir möchten unsere Leidenschaft an unsere Kunden weitergeben.

Wir sind hier

Neues Logo 2016+

Neues Logo