Wenn deine Welt zu klein ist - Otherland Berlin

Rollenspiel-Schnupperabend im Mai

am - |

Wie jeden Monat lädt das Otherland auch im Mai wieder zum Rollenspiel-Abend - diesmal wegen des Feiertags ausnahmsweise schon am Mittwoch. Alle sind uns willkommen, auch und insbesondere die, die das schönste Nerd-Hobby noch nicht kennen und einfach mal reinschnuppern wollen!

Diesmal ist unter anderem das SF-Setting Ashen Stars - irgendwo zwischen Firefly, Star Trek und The Expanse - an der Reihe; außerdem wird das satirisch-dystopische Paranoia angeboten, und sicher auch noch die eine oder andere Überraschungsrunde.

Mitbringen müsst ihr nichts als Spiel- und Erzählfreude - wir und die anderen Spielleiter, die bei uns Runden anbieten, haben alles dabei, was an Würfeln und Spielmaterial gebraucht wird und geben eine kurze Einführung. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich - wir freuen uns aber, wenn ihr uns per E-Mail oder Telefon Bescheid gebt, wenn ihr kommen möchtet.

Mehr über Rollenspiele erfährt ihr übrigens hier (bitte auf den entsprechenen Reiter klicken).

Der Eintritt ist wie immer frei; die Veranstaltung beginnt um 19.30.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Über Otherland

Das Otherland ist nicht nur eine Buchhandlung, sondern auch die Verwirklichung eines Traums, denn: Wir lieben Bücher. Wir haben eine Schwäche für phantastische Literatur in all ihren Spielarten. Wir schwärmen leidenschaftlich von den Autoren, die wir schätzen. Und wir möchten unsere Leidenschaft an unsere Kunden weitergeben.

Wir sind hier

Neues Logo 2016+

Neues Logo