Wenn deine Welt zu klein ist - Otherland Berlin

Signierstunde mit Boris Koch

am - |

Boris Koch schreibt Dir in Dein Buch, was Du willst! am 17. November ab 17:00 kannst Du Dir Drachenflüsterer, Kaninchenrennen, Mondschatzjäger und alle weiteren Bücher von Boris von ihm persönlich mit einer Widmung, Zeichnung oder Fingerabdruck verzieren lassen. Kostenlos. Unverbindlich. Für die Ewigkeit!

Boris meint dazu: "Auf ausdrückliche Bitte würde ich sogar einen Weihnachtsbaum, Strichmännchen, Strichdrachen oder anderes reinzeichnen, wobei ich zu bedenken gebe, dass höfliche Menschen meine Zeichnerqualitäten als „ausbaufähig“ bezeichnen, ehrliche dagegen als „nicht vorhanden“. Wie dem auch sei, ich soll für (fast) alle Schandtaten bereit sein, haben die Otherlander gesagt – und bin das natürlich …!"

Außerdem ist Boris am 18. November auf dem 15. Steglitzer Literaturfest aus den Mondschatzjägern zu lesen.

Wer zu diesen Terminen nicht kann und dennoch gern eine Signatur hätte, der kann sich vor dem Termin mit uns in Verbindung setzen und einen Wunsch hinterlassen – egal welches Buch, von Dionysos tanzt über Die Mondschatzjäger bis Die Feuer von Arknon, und welche Widmung. Wird dann auch am 17.11. erledigt, und das Buch kann ab 18.11. im Laden abgeholt werden. Und wer es überhaupt nicht in den Laden schafft, kann sich das Buch auch zusenden lassen – wir verschicken Bücher ab einem Bestellwert von 9,90 Euro deutschlandweit versandkostenfrei.

Ort: Otherland Berlin

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Über Otherland

Das Otherland ist nicht nur eine Buchhandlung, sondern auch die Verwirklichung eines Traums, denn: Wir lieben Bücher. Wir haben eine Schwäche für phantastische Literatur in all ihren Spielarten. Wir schwärmen leidenschaftlich von den Autoren, die wir schätzen. Und wir möchten unsere Leidenschaft an unsere Kunden weitergeben.

Wir sind hier

Neues Logo 2016+

Neues Logo