Wenn deine Welt zu klein ist - Otherland Berlin

Gedankliche Aufwärmübungen

Geschrieben am | von Jakob (0) | Artikel, Lesetipp, Science Fiction, Von Jakob

 

Gelegentlich schreibt Otherländer Jakob Artikel für TOR online - jüngst einen Beitrag zum Thema Klimakatastrophe in der SF ...

hier der Anreißer und Link:

Der Klimawandel ist da – auch in der SF-Literatur. Warnen muss sie uns nicht mehr, dafür wissen wir längst gut genug Bescheid. Aber ein paar Anstöße gibt sie uns trotzdem.

Alle empfohlenen Titel können per E-Mail oder - während unserer Öffnungszeiten - telefonisch im Otherland bestellt werden. Innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.

Zurück


Einen Kommentar schreiben

Über Otherland

Das Otherland ist nicht nur eine Buchhandlung, sondern auch die Verwirklichung eines Traums, denn: Wir lieben Bücher. Wir haben eine Schwäche für phantastische Literatur in all ihren Spielarten. Wir schwärmen leidenschaftlich von den Autoren, die wir schätzen. Und wir möchten unsere Leidenschaft an unsere Kunden weitergeben.

Wir sind hier

Neues Logo 2016+

Neues Logo