Wenn deine Welt zu klein ist - Otherland Berlin

Heute im Adventskalender: D9E!

Geschrieben am | von Wolf (0) | Lesetipp, Science Fiction, Von Wolf

Boom: Eine Reise alter Helden

Eigentlich wollte ich etwas anderes lesen. Neuheiten. Eine Reise alter Helden lag oben auf dem Stapel neben meinem Lesesessel ...

Aufgeschlagen, angefangen, durchgelesen. Genau (!) die Mischung aus Melancholie, Retro, Kriegshelden, übermächtiger Feind, keine Hoffnung, aber nicht aufgeben, die ich gebraucht hab. Mark Brandis mit einem Schuss update und der Einstieg in ein deutsches shared-SF-Universum. Großartig!

Zurück


Einen Kommentar schreiben

Über Otherland

Das Otherland ist nicht nur eine Buchhandlung, sondern auch die Verwirklichung eines Traums, denn: Wir lieben Bücher. Wir haben eine Schwäche für phantastische Literatur in all ihren Spielarten. Wir schwärmen leidenschaftlich von den Autoren, die wir schätzen. Und wir möchten unsere Leidenschaft an unsere Kunden weitergeben.

Wir sind hier

Neues Logo 2016+

Neues Logo