Wenn deine Welt zu klein ist - Otherland Berlin

Heute im Adventskalender: Dancing Jax

Geschrieben am | von Charleen (0) | Fantasy, Lesetipp, Von Charleen

Jarvix: Dancing Jax

„Dieses Buch ist böse – Du solltest dich ihm nicht nähern. Du solltest nicht darüber sprechen. Was auch immer du tust, öffne es nicht!“

Na das klingt doch schon mal vielversprechend. Haben wir nicht alle manchmal noch den Drang, genau das zu tun, von dem uns jemand abrät?

Dancing Jax verbindet Fantastisches auf geniale Weise mit der Realität. Das Perfide dabei: die Dancing Jax Trilogie ist vielleicht näher an der Realität, als wir es gern hätten. Massengehirnwäsche inklusive! Und dann gibt es auch noch einen Helden ohne Superkräfte, einen Lehrer, der versucht die Welt zu retten. Alles in allem kann man sagen, dass jeder, der sich gern mal an der Realität gruselt, aber dabei auch noch das fantastische Element möchte, dieses Buch so schnell nicht mehr aus der Hand legen wird.

Robin Jarvis, Dancing Jax 1: Auftakt, Script5 Euro 9,95

Robin Jarvis, Dancing Jax 2: Zwischenspiel, Script5 Euro 14,95

Robin Jarvis, Dancing Jax 3: Finale, Script5 Euro 14,95

 

Im Otherland telefonisch oder per E-Mail bestellen

Zurück


Einen Kommentar schreiben

Über Otherland

Das Otherland ist nicht nur eine Buchhandlung, sondern auch die Verwirklichung eines Traums, denn: Wir lieben Bücher. Wir haben eine Schwäche für phantastische Literatur in all ihren Spielarten. Wir schwärmen leidenschaftlich von den Autoren, die wir schätzen. Und wir möchten unsere Leidenschaft an unsere Kunden weitergeben.

Wir sind hier

Neues Logo 2016+

Neues Logo