Wenn deine Welt zu klein ist - Otherland Berlin

Heute im Adventskalender: Raumzeit-Faltungsinversion

Geschrieben am | von Wolf (0) | Lesetipp, Science Fiction, Von Wolf

Schlender: Max und die Sache mit der Raumzeit-Faltungsinversion

Wenn Erwachsene Jugendbücher in Jugendsprache schreiben, entgleitet das meist ins Peinliche. Frank Schlender hingegen scheint nie erwachsen geworden zu sein - fast würde es eher peinlich klingen, wenn seine nerdig sf-star-wars-star-trek-zitierenden Jungs NICHT Schulhofdeutsch sprechen würden ...

Für alle Väter und Mütter, die mit Laserschwertern, Warp-Antrieb und Versuchen, per Macht Dinge zu bewegen, groß geworden sind: Dieses Buch ist euren Kindern gewidmet, die klingonische Sprachfetzen kennen und davon träumen, mit Wurmlöchern zu reisen!

Frank Schlender, Max und die Sache mit der Raumzeit-Faltungsinversion, Südpol Euro 14,99

Im Otherland telefonisch oder per E-Mail bestellen

Zurück


Einen Kommentar schreiben

Über Otherland

Das Otherland ist nicht nur eine Buchhandlung, sondern auch die Verwirklichung eines Traums, denn: Wir lieben Bücher. Wir haben eine Schwäche für phantastische Literatur in all ihren Spielarten. Wir schwärmen leidenschaftlich von den Autoren, die wir schätzen. Und wir möchten unsere Leidenschaft an unsere Kunden weitergeben.

Wir sind hier

Neues Logo 2016+

Neues Logo