Wenn deine Welt zu klein ist - Otherland Berlin

Heute im Adventskalender: War was?

Geschrieben am | von Simon (0) | Lesetipp, Science Fiction, Von Simon

Erickson: War Was?

Advent bedeutet dieses Jahr nicht nur Warten aufs Christkind, sondern auch Warten auf den neuen Star-Wars-Blockbuster. Um sich dieses zu versüßen, lohnt sich vielleicht ein Blick in diese vergnügliche Parodie auf den “ersten” Krieg-der-Sterne-Film (Eine neue Hoffnung) ...

Natürlich wird die Geschichte mit den altbekannten Figuren und Wunderlichkeiten hier ordentlich durch den Kakao gezogen, aber man merkt Paul Erickson trotz allem an, dass er ein Fan ist und mag, was er da veräppelt. Zum Vor- oder Nachglühen rund um den neuen Film oder die Tasse Glühwein auf einem Weihnachtsmarkt ist dieser sorglose Spaß bestens geeignet!

Paup Erickson, War Was?, Piper Euro 12,99

 

Im Otherland telefonisch oder per E-Mail bestellen

Zurück


Einen Kommentar schreiben

Über Otherland

Das Otherland ist nicht nur eine Buchhandlung, sondern auch die Verwirklichung eines Traums, denn: Wir lieben Bücher. Wir haben eine Schwäche für phantastische Literatur in all ihren Spielarten. Wir schwärmen leidenschaftlich von den Autoren, die wir schätzen. Und wir möchten unsere Leidenschaft an unsere Kunden weitergeben.

Wir sind hier

Neues Logo 2016+

Neues Logo