Wenn deine Welt zu klein ist - Otherland Berlin

Die englischsprachigen Fantasy-Neuheiten

Geschrieben am | (0)

Fantasy-Neuheiten Februar 2016

Endlich mal wieder einen großen Schwung Fantasy-Neuheiten von unserem US-Großhändler ausgepackt! Dabei sind:

Der neue China Mieville - yippiiee! - als schön gediegen aufgemachte Hardcover-Novelle; City of Blades von Robert Jackson Bennett, der zweite Band von City of Stairs, der ein bisschen an mir vorbeigegangen ist, aber ein unglaublich guter Fantasy-Spionagethriller in einer Stadt der toten Götter sein soll; der dritte Band von Mary Brennans verspielter viktorianischer Alternativwelt-Fantasy um die Drachenforscherin Lady Trent; die ersten beiden Bände der Grudgekeeper-Reihe von J.F. Lewis; und Unbound, der dritte Band von Jim C. Hines Magic Ex Libris-Reihe. Auch ganz verstohlen reingeschlichen hat sich inzwischen das Taschenbuch von Peter V. Bretts The Skull Throne ...

 

Telefonisch oder per E-Mail im Otherland bestellen.

Zurück


Einen Kommentar schreiben

Über Otherland

Das Otherland ist nicht nur eine Buchhandlung, sondern auch die Verwirklichung eines Traums, denn: Wir lieben Bücher. Wir haben eine Schwäche für phantastische Literatur in all ihren Spielarten. Wir schwärmen leidenschaftlich von den Autoren, die wir schätzen. Und wir möchten unsere Leidenschaft an unsere Kunden weitergeben.

Wir sind hier

Neues Logo 2016+

Neues Logo