Wenn deine Welt zu klein ist - Otherland Berlin

Midkemia ist zurück!

Geschrieben am | (0)

Ich habe mich lange nicht mehr so schlecht informiert gefühlt, die Bücher in der heutigen Neuheitenlieferung haben mich nämlich völlig überraschend getroffen ...

Es handelt sich um die ersten drei Bände von Raymond E. Feists Midkemia-Saga, die zu den meistgesuchten Titeln in unserem Antiquariat gehören. Dass die Reihe neu aufgelegt wird, habe ich nicht mitbekommen, glücklicherweise meine Kollegen aber schon - und entsprechend bestellt haben sie auch!

 

 

Telefonisch oder per E-Mail im Otherland bestellen.

Zurück


Einen Kommentar schreiben

Über Otherland

Das Otherland ist nicht nur eine Buchhandlung, sondern auch die Verwirklichung eines Traums, denn: Wir lieben Bücher. Wir haben eine Schwäche für phantastische Literatur in all ihren Spielarten. Wir schwärmen leidenschaftlich von den Autoren, die wir schätzen. Und wir möchten unsere Leidenschaft an unsere Kunden weitergeben.

Wir sind hier

Neues Logo 2016+

Neues Logo