Wenn deine Welt zu klein ist - Otherland Berlin

Neue Webseite online!

Geschrieben am | (0)

Es ist soweit - die neue Website des Otherland ist online, und wir haben die Gelegenheit genutzt, um unsere Online-Präsenz auch inhaltlich gehörig zu überarbeiten.

Fortan findet ihr in unserem Magazin-Bereich längere Artikel und Rezensionen zu SF, Fantasy und Horror von uns und unseren GastautorInnen - den Anfang machen hier Jasper, der Rachel Bachs Serien-Auftakt Fortune's Pawn vorstellt und Jakob, der über Monica Byrnes gerade in deutscher Übersetzung erschienen Roman Die Brücke schreibt. Außerdem findet ihr hier in Zukunft unsere Autorenvideos, auf denen unsere Star-Gäste im Otherland ihre Buchempfehlungen vorstellen - als Erster berät euch kein Geringerer als Joe Abercrombie!

Unter Aus dem Otherland geblogged gibt es dagegen Kurzmeldungen - hier erfahrt ihr, welche Neuheiten wir gerade ausgepackt haben, welche Filmtrailer uns gerade begeistern und alles, was wir euch sonst schon immer mal in 3-4 Sätzen sagen wollten!

Die große Menge an kürzeren Rezensionen. wie es sie auf unserer alten Webseite gab, werdet ihr vielleicht vermissen - hier sind wir noch am Aufbauen ... Unsere alte Webseite steht allerdings als frei zugängliches Archiv online, sodass ihr weiterhin Zugriff auch auf den großen Rezensionsfundus dort habt.

Was ihr hier findet, ist natürlich nur der Anfang - demnächst folgt eine Otherland-Fotogalerie, und auch einen englischsprachigen Parallelbereich wollen wir so schnell wie möglich einrichten.

Unser Ziel mit der neuen Gestaltung ist es, die Otherland-Website übersichtlicher und lebendiger zu machen - unter anderem mit mehr Texten, die keinem starren Rezensionsformat folgen, und mit Hilfe unserer regelmäßigen MitautorInnen Charleen, Inci und Jasper. Wir freuen uns über euren Besuch und eure Rückmeldungen!

Zurück


Einen Kommentar schreiben

Über Otherland

Das Otherland ist nicht nur eine Buchhandlung, sondern auch die Verwirklichung eines Traums, denn: Wir lieben Bücher. Wir haben eine Schwäche für phantastische Literatur in all ihren Spielarten. Wir schwärmen leidenschaftlich von den Autoren, die wir schätzen. Und wir möchten unsere Leidenschaft an unsere Kunden weitergeben.

Wir sind hier

Neues Logo 2016+

Neues Logo