Wenn deine Welt zu klein ist - Otherland Berlin

Ringspektakel leider ohne uns!

Geschrieben am | (0)

Tolkintisch

Lange hatten wir unseren Büchertisch auf dem Tolkien-Ringspektakel in der Waldbühne angekündigt - jetzt können wir leider doch nicht dabei sein ...

Der Grund ist leider ein ganz banaler - wir haben leider erst zu spät von möglichen zusätzlichen Kosten erfahren, die auf uns zukommen und die den Bücherstand zu einem zu großen Risiko für uns gemacht hätten. Schade - wir hatten uns schon auf Plaudereien mit gut gelaunten Fans und einen Arbeitstag im Sonnenschein gefreut.

So ganz unbegleitet wollen wir das Ringspektakel aber trotzdem nicht lassen, deshalb gibt es bei uns Freitag und Samstag, am 21. und 22. August, einen großen Tolkien-Tisch im Laden, auf dem vielleicht auch eingefleischte Fans noch das eine oder andere entdecken können - z.B. Tolkiens wunderbare Nicht-Mittelerde-Geschichten, die wunderschöne (und den Filmen lange vorausgegangene) Comic-Adaption des Hobbit oder hervorragendes Begleitmaterial wie Karen Wynn Fonstads Atlas von Mittelerde. Eventuell sollte man sich auch vorsorglich noch mit Wolfgang Kreges Elbisch-Wörterbuch ausstatten ...

Allen, die den Sonntag in der Waldbühne verbringen, wünschen wir gutes Wetter und je nach Präferenz elbisches, hobbitisches, zwergisches oder orkisches Vergnügen!

Zurück


Einen Kommentar schreiben

Über Otherland

Das Otherland ist nicht nur eine Buchhandlung, sondern auch die Verwirklichung eines Traums, denn: Wir lieben Bücher. Wir haben eine Schwäche für phantastische Literatur in all ihren Spielarten. Wir schwärmen leidenschaftlich von den Autoren, die wir schätzen. Und wir möchten unsere Leidenschaft an unsere Kunden weitergeben.

Wir sind hier

Neues Logo 2016+

Neues Logo