Wenn deine Welt zu klein ist - Otherland Berlin

Seraph-Shortlist veröffentlicht

Geschrieben am | (0)

Für den Seraph nominiert

Die Shortlist des Phantastik-Preises Seraph ist gestern veröffentlicht worden, und es sind ein paar gute Bekannte dabei ...

Seit 2012 lobt die Phantastische Akademie e.V. diesen Jurypreis aus, um die besten Phantastik-Werke deutschsprachiger Autorinnen und Autoren aus dem Vorjahr zu würdigen. Vor allem in der Rubrik bestes Debüt finden sich dieses Jahr zwei unserer Lieblingstitel ... wir wollen hier aber gar nicht schon wieder irgendwelche Namen nennen, schaut einfach auf das Foto, oder, besser noch, auf die Webseite der Phantastischen Akademie e.V.

In den nächsten Tagen werden diejenigen der nominierten Titel, die in unserem Sortiment derzeit fehlen, eintrudeln - denn wieder mal hat die Jury sich findig gezeigt und das eine oder andere entdeckt, was uns noch neu ist!

 

Telefonisch oder per E-Mail im Otherland bestellen.

Zurück


Einen Kommentar schreiben

Über Otherland

Das Otherland ist nicht nur eine Buchhandlung, sondern auch die Verwirklichung eines Traums, denn: Wir lieben Bücher. Wir haben eine Schwäche für phantastische Literatur in all ihren Spielarten. Wir schwärmen leidenschaftlich von den Autoren, die wir schätzen. Und wir möchten unsere Leidenschaft an unsere Kunden weitergeben.

Wir sind hier

Neues Logo 2016+

Neues Logo