Wenn deine Welt zu klein ist - Otherland Berlin

Frisches aus dem Geschäft

Oktober 2018

T.O. Meißner liest

Mit Tobias O. Meißner in den Dungeon Planet

Zwei Tage nach dem für uns ungewohnten Großspektakel mit dem chinesischen SF-Star Cixin Liu in der Heilig-Kreuz-Kirche geht es für uns erst einmal – vermeintlich – wieder in gewohnte Bahnen.

| von Simon | (Kommentare: 0) | Weiterlesen …
Andächtiges Schweigen!

Huānyíng Liu Cixin!

Für uns fing die ganze Sache eigentlich am 8. November 2013 an: Damals war SF-Autor David Brin für eine Lesung bei uns zu Gast und legte uns beiläufig ans Herz, die Augen nach dem Buch eines chinesischen Autors namens Cixin Liu offenzuhalten, das demnächst in englischer Übersetzung erscheinen würde.

| von Jakob | (Kommentare: 2) | Weiterlesen …

Über Otherland

Das Otherland ist nicht nur eine Buchhandlung, sondern auch die Verwirklichung eines Traums, denn: Wir lieben Bücher. Wir haben eine Schwäche für phantastische Literatur in all ihren Spielarten. Wir schwärmen leidenschaftlich von den Autoren, die wir schätzen. Und wir möchten unsere Leidenschaft an unsere Kunden weitergeben.

Neues Logo 2016+

Neues Logo