Wenn deine Welt zu klein ist - Buchhandlung Otherland Berlin

Veranstaltungen im und vom Otherland

Autorenabend mit Cory Doctorow

| Otherland (Bergmannstraße 25, 10961 Berlin)

+++++++Die Veranstaltung ist ausgebucht und die Warteliste ist bereits lang++++++++
Am Donnerstag den 08.06. 2023 kommt Cory zum dritten Mal ins Otherland - ist ist im Rahmen der republica in Berlin und kommt auf einen Sprung bei uns vorbei.
Grade ist ja auch sein neues Buch Red Team Blues erschienen, aber der Abend wird eher ein lockeres Plaudern unter Freunden als eine Lesung.

Bitte Anmelden unter service(at)otherland-berlin.de - es gibt nur begrenzte Plätze!


Wir sehen uns in der Zukunft
Euer Otherland

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 1?

Teile uns und lass Berlin lesen  

Wo die Zukunft beginnt ...
und das Herz der Fantasy schlägt!
»... the world-famous bookshop.« − Tad Williams