Wenn deine Welt zu klein ist - Buchhandlung Otherland Berlin

Veranstaltungen im und vom Otherland

Boris Koch liest aus Der Dornenthron

| Otherland Buchhandlung

Boris Koch feiert bei uns im Otherland die Premiere seines neuen Romans Dornenthron!

Boris Koch im Otherland ist sowas wie Thor in Asgard - beides gehört zusammen. Boris hat viele Jahre im Otherland gearbeitet, Bücher verkauft und Bücher geschrieben. Er gehört zur Familie! Nun kehrt er erneut in die O-Land-Hallen zurück präsentiert uns sein neues Buch. Wir wollen seiner Lesung lauschen, mit ihm feiern und auf den Dornenthron anstoßen - und natürlich wollen wir auch, dass er uns und euch seinen neuen Roman signiert. Da ihr das sicher alle auch wollt, strömt am 7. März zahlreich ins Otherland!

Beginn der Veranstaltung ist um 19.00, der Eintritt ist frei!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 7.

Teile uns und lass Berlin lesen  

Wo die Zukunft beginnt ...
und das Herz der Fantasy schlägt!
»... the world-famous bookshop.« − Tad Williams