Wenn deine Welt zu klein ist - Buchhandlung Otherland Berlin

Veranstaltungen im und vom Otherland

Buchpremiere De Profundis von Michael Marrak

| Otherland (Bergmannstraße 25, 10961 Berlin)

Mit De Profundis stellt Michael Marrak den Nachfolgeband von Lex Talionis als Premiere im Otherland vor.
Wer schon einmal einen Buchabend mit Michael erlebt hat, kann sich auf ein lebhaftes Vorleseerlebnis und eine rege Runde an Fans von Michaels gewandten Breitseitenbildworten freuen.

Wir freue uns sehr auf einen Abend mit Michael, der das Otherland schon lange mit seinen Lesungen und Büchern begleitet.
Bitte für den kostenlosen Abend anmelden unter service@otherland-berlin.de
Los geht es um 19:00, natürlich im Otherland.
Und natürlich könnt ihr auch eine signierte (oder auch unsignierte) Ausgabe bei uns vorbestellen - wir schicken Sie euch nach dem Event zu oder ihr holt sie ab.
Bis bald in der Zukunft!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 4.

Teile uns und lass Berlin lesen  

Wo die Zukunft beginnt ...
und das Herz der Fantasy schlägt!
»... the world-famous bookshop.« − Tad Williams