Wenn deine Welt zu klein ist - Buchhandlung Otherland Berlin

Veranstaltungen im und vom Otherland

Buchpremiere: Jasper Nicolaisen liest aus Erwachsen

| Otherland Buchhandlung

Am 5. März stellt Jasper Nicolaisen bei uns seinen neuen Roman Erwachsen vor!

Dass Jasper Nicolaisen, wenn er ein neues Buch geschrieben hat, daraus bei uns liest, steht soweit es nach uns geht sowieso fest ... mit seinem Roman Ein schönes Kleid sind wir letztes Mal genremäßig ein kleines bisschen aus der SF- und Phantastikreihe getanzt, das neue Buch, Erwachsen, tänzelt nun wieder ein bisschen dichter heran: Auch hier geht es um queere Familien, aber auch um die Frage: Hat Thomas damals als Kind wirklich einen Vampir getroffen? Und läuft Thomas Sohn, der soeben von seinen beiden Müttern abgehauen ist, jetzt Gefahr, ihm ebenalls zu begegnen ...? Das wird wieder mal alles schräger, als es klingt.

Beginn der Veranstaltung ist um 20.00, der Eintritt ist wie immer frei!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 9.

Teile uns und lass Berlin lesen  

Wo die Zukunft beginnt ...
und das Herz der Fantasy schlägt!
»... the world-famous bookshop.« − Tad Williams