Wenn deine Welt zu klein ist - Buchhandlung Otherland Berlin

Veranstaltungen im und vom Otherland

Buchpremiere: Max Heubeck liest aus Alben und Trolle

| Otherland Buchhandlung

Am 28. Februar stellt Max Heubeck seinen neuen Roman Alben und Trolle bei uns vor!

Der Krieg ist so alt, dass niemand weiß, wer ihn begonnen hat: die langlebigen Alben in ihren Türmen aus Eis oder die hünenhaften Trolle. Doch als ein neuer Feind das Inselreich Snogaard überfällt, sehen die Trolle keinen anderen Ausweg, als ein Bündnis mit den Alben zu schließen. Eine Gesandtschaft wird losgeschickt. Als Zeichen des guten Willens soll sie dem Albenkönig eine Geisel zurückbringen: seine geliebte Tochter Isinvi Skil. Eine gefährliche Reise beginnt — auch entgegen Widerstände aus den eigenen Reihen ...

Immer mal kommt wieder ein neuer Fantasy-Völkerroman - und gelegentlich verbirgt sich dahinter ein Werk, dass eigentlich auch gut auf einen Füßen stehen und begeistern kann, ohne dabei an die Marketingtradition im Gefolge von Markus Heitz Zwergen anknüpfen zu müssen! Sei es drum, die Verlage werden schon wissen, wie sie ihre Bücher verkauft bekommen - und wir freuen uns über einen neuen Roman von einem unserer Lieblingsautoren, der schon mehrmals unter einem anderen Pseudonym im Otherland aufgetreten ist und bei uns für originelle Fantasy mit einprägsamen Figuren steht!

Beginn der Veranstaltung ist um 20.00, der Eintritt ist wie immer frei!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 4?

Teile uns und lass Berlin lesen  

Wo die Zukunft beginnt ...
und das Herz der Fantasy schlägt!
»... the world-famous bookshop.« − Tad Williams