Wenn deine Welt zu klein ist - Buchhandlung Otherland Berlin

Veranstaltungen im und vom Otherland

Daniel Suarez liest im Otherland

| Otherland Buchhandlung

Am 22. September haben wir den US-amerikanischen Tech-Thriller-Autor Daniel Suarez bei uns zu Gast im Otherland. Suarez wurde mit seinem ersten Buch Daemon zum Bestsellerautor ...

Obwohl er selbst Programmierer und Systemberater ist und seine Bücher einen hohen Anteil an expliziter Gewalt beinhalten, ist die Botschaft seiner Bücher system- und technikkritisch. Diese Mischung aus Einsichten in die Technikwelt der Großkonzerne und einer kritischen Haltung dazu macht ihn zu einem interessanten Gesprächspartner zu Zukunfsthemen.

Seine Website: The Daemon

Die Lesung sowie die anschließende Diskussion wird auf englisch stattfinden.

Beginn der Lesung ist um 20 Uhr, der Eintritt ist frei!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von yiyippeeyippeeyo |

Ich hab im SFN etwas zu dem netten Abend geschrieben: http://www.scifinet.org/scifinetboard/index.php/topic/13318-daemon-von-daniel-suarez/?view=findpost&p=342966

Was ist die Summe aus 4 und 7?

Teile uns und lass Berlin lesen  

Wo die Zukunft beginnt ...
und das Herz der Fantasy schlägt!
»... the world-famous bookshop.« − Tad Williams