Wenn deine Welt zu klein ist - Buchhandlung Otherland Berlin

Veranstaltungen im und vom Otherland

Ein Abend mit Kathleen Weise und Boris Koch

| Otherland (Bergmannstraße 25, 10961 Berlin)

03.09. 2022- ab 19:00 freuen wir uns auf Kathleen Weise und Boris Koch – zufällig (!) sind die beiden zusammen unterwegs und wir freuen uns auf einen Abend mit der Autorin von Der vierte Mond und dem Autoren des Drachenflüsterers (und er stellt auch seinen neuen Drachenband Band vor!).
Die Veranstaltung wird auf Deutsch ab 19:00 im Otherland statt finden und ist kostenlos.
Anmelden bitte per Mail: service(at)otherland-berlin.de

Bitte tragt eine FFP2-Maske während der Veranstaltung!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Jackie |

Hiermit würde ich mich zur Veranstaltung anmelden.
Werde es erst zu 20 Uhr schaffen, würde mich dann leise Reinschleichen oder bis zur Pause warten je nach Wetter.

Gerne würde ich 2 Aktuelle Drachenflüsterer Bücher und Teil 4, 1x Bestellen.

Dann noch QueerWelten Ausgabe 8, wenn sie noch Bestellbar ist.

Besten Dank und bis spätestens zum 3.09.
Beste Grüße Jackie die Wurm666

Bitte rechnen Sie 6 plus 6.

Teile uns und lass Berlin lesen  

Wo die Zukunft beginnt ...
und das Herz der Fantasy schlägt!
»... the world-famous bookshop.« − Tad Williams