Wenn deine Welt zu klein ist - Buchhandlung Otherland Berlin

Veranstaltungen im und vom Otherland

Ein Abend mit Mary Robinette Kowal

| Otherland (Bergmannstraße 25, 10961 Berlin)

Ein Abend mit Mary Robinette Kowal

wir freuen uns riesig auf einen Plauderabend mit der Lady Astronaut-Autorin Mary Robinette Kowal, die vor dem MetropolCon bei uns vorbei schaut.

Los geht es im Otherland um 20:00 - wie immer kostenlos.
Da wir nur eine begrenzte Platzzahl anbieten können (25) bitten wir um Anmeldung unter service@otherland-berlin.de

Riesendank an den MetropolCon und den Piper-Verlag!

Natürlich könnt ihr alle lieferbaren Bücher von Frau Kowal bei uns bestellen und natürlich auch von uns signieren/widmen und zuschicken lassen - einfach Mail an service@otherland-berlin.de mit eurer Adresse, bestell- und Widmungswünsche und wir schicken euch eure Bestellung mit Rechnung zu.

Wir sehen uns in der Zukunft
Euer Otherland

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 3.

Teile uns und lass Berlin lesen  

Wo die Zukunft beginnt ...
und das Herz der Fantasy schlägt!
»... the world-famous bookshop.« − Tad Williams