Wenn deine Welt zu klein ist - Buchhandlung Otherland Berlin

Veranstaltungen im und vom Otherland

Gatherland: SF4Scientists

| Otherland (Bergmannstraße 25, 10961 Berlin)

Gatherland mit Thema: SF4Scientists - wie und warum sollten Wissenschaftler mehr Science-Fiction Geschichten schreiben?

ACHTUNG DAS GATHERLAND FINDET EINEN TAG FRÜHER STATT: MITTWOCH 17.07.2024 um 19:30

Jan und mich treibt die Frage schon länger um-wie könnte man Wissenschaftler dazu bringen, ihre Forschungen und deren Ziele in SF-Geschichten zu verwandeln und damit auch für Nicht-Wissenschaftler zugänglich machen? Wir haben uns überlegt einen Workshop für Wissenschaftler zu organisieren, mit Christian Kellermann und Jens Lubbadeh als Experten. Aber vorher wollten wir mal hören, was ihr da so drüber denkt.

Bitte anmelden mit einer Mail an: service(at)otherland-berlin.de

Bei den Veranstaltungen werden Bild- und Tonaufnahmen gemacht.

Otherland -- wir sehen uns in der Zukunft

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 5.

Teile uns und lass Berlin lesen  

Wo die Zukunft beginnt ...
und das Herz der Fantasy schlägt!
»... the world-famous bookshop.« − Tad Williams