Wenn deine Welt zu klein ist - Buchhandlung Otherland Berlin

Veranstaltungen im und vom Otherland

Gatherland: Wer liest was?

|

Es ist Sommer und zumindest noch derzeit viel zu heiß für anspruchsvolle Themen. Deshalb soll das Gatherland diesen Monat dem Namen "Plauderabend" alle Ehre machen ... 

Im August erzählen wir euch deshalb einfach, was wir in letzter Zeit so tolles gelesen haben und lesen (das Veranstaltungsbild dient da schon mal als Hinweis) und fragen euch, was ihr gerade lest und wie ihr es findet. Vor allem aber reichen wir kühle Getränke!

Der Eintritt ist wie immer frei; die Veranstaltung beginnt um 19.30.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 2?

Teile uns und lass Berlin lesen  

Wo die Zukunft beginnt ...
und das Herz der Fantasy schlägt!
»... the world-famous bookshop.« − Tad Williams