Wenn deine Welt zu klein ist - Buchhandlung Otherland Berlin

Veranstaltungen im und vom Otherland

Historische (Kriminal-)romane des Jaron-Verlags (mit Krimibuchhandlung Hammett)

| Otherland (Bergmannstraße 25, 10961 Berlin)

Wann: Samstag, 16. September 2023, 19:30 Uhr
Wo: Buchhandlung Otherland, Bergmannstr. 25, 10961 Berlin-Kreuzberg
Die Veranstaltung ist kostenlos
Bitte anmelden: service@otherland-berlin.de

Die Krimibuchhandlung Hammett, das Otherland und der Jaron Verlag laden ein:

Am Samstag, den 16. September um 19 Uhr, ist Verleger Arnt Cobbers zu Gast im Otherland. Mit dabei hat er „Detektiv Kranich“ von Arno Alexander, einen originalen Berlin-Krimi von 1932. Arno Alexander war damals einer der erfolgreichsten deutschen Krimi-Autoren, über die Jahre sind seine Bücher dann in Vergessenheit geraten. Wir finden: Dieser draufgängerische Detektiv hat eine Wiederentdeckung verdient!

Beim Krimi-Abend erzählt Arnt Cobbers, warum die Geschichte auch heute noch genauso unterhaltsam ist wie vor knapp 100 Jahren, wie er eigentlich auf das Buch gestoßen ist und warum er Autor*innen wie Arno Alexander im Jaron Verlag ein neues Zuhause bieten möchte. Natürlich werden auch einige Szenen aus dem Buch gelesen, und im Anschluss gibt es die Möglichkeit, Fragen zu stellen.

Anmeldungen bitte direkt über das Otherland – per E-Mail an service@otherland-berlin.de, telefonisch unter 030 69505117 oder einfach beim nächsten Besuch in der Bergmannstraße persönlich dort im Laden.

Eintritt frei.

Herzliche Grüße -   Euer Hammett/Otherland-Dream--Team



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 6.

Teile uns und lass Berlin lesen  

Wo die Zukunft beginnt ...
und das Herz der Fantasy schlägt!
»... the world-famous bookshop.« − Tad Williams