Wenn deine Welt zu klein ist - Buchhandlung Otherland Berlin

Veranstaltungen im und vom Otherland

Jasper Nicolaisen - Premierelesung zu seinem neuen Roman "Diebesgut"

| Otherland (Bergmannstraße 25, 10961 Berlin)

Premierelesung mit Jasper Nicolaisen zu seinem neuen Buch "Diebesgut"

Hm, 'Junger Mann kommt nach Berlin'-Roman, gähn?
Fast forward from 1990: Eine Wohnung kann sich heute niemand mehr leisten, dein Lover ist schon mit einer Frau verheiratet und statt Studium willst du doch lieber die Banklehre. Zum Glück ist noch so viel Berlin übrig, dass deine Mitbewohner die Bank überfallen wollen, dass es in deinem Haus spukt, dass deine Ü60-Freunde noch alte Drogen haben und dass geheimnisvolle Erbschaften hinter 100 Rätseln versteckt sind. Wenn dann auch noch feministische Zauberkampfkunst und die Schlacht der fünf diversen Gruppen auftauchen ist klar: dieses Buch über Queerness, Solidarität und wilde Räume feiert nur im Otherland Premiere.

Bitte für den Abend mit einer Mail an service(at)otherland-berlin.de anmelden.

 

Otherland -- wir sehen uns in der Zukunft

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 5?

Teile uns und lass Berlin lesen  

Wo die Zukunft beginnt ...
und das Herz der Fantasy schlägt!
»... the world-famous bookshop.« − Tad Williams