Wenn deine Welt zu klein ist - Buchhandlung Otherland Berlin

Veranstaltungen im und vom Otherland

Matthias Oden beim Gatherland

| Otherland Buchhandlung

Im Februar stellt Matthias Oden beim Gatherland seinen neuen Roman Krone der Elemente vor!

Odens schräge Konsum-Dystopie Junktown kam im Otherland gut an, wir sind also gespannt, womit er im Nachbargenre aufwarten kann! Ein Anlesen verspricht Unheilvoll-Mystisches, hinter dem die knallharte Realpolitik brodelt - düstere Prophezeiungen, ja klar, aber vor allem auch Fürsten, die angesichts plötzlich verschobener Kräfteverhältnisse mit ungeahnter Brutalität um die Macht ringen ...

Glaubt man dem Nachwort, so wird Matthias Oden bei dem Plauderabend tatsächlich so einiges Interessantes über die Entstehung dieses Werks zu plaudern haben!

Beginn ist um 19.30, der Eintritt ist wie immer frei, Getränke gibt es gegen eine kleine Spende!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 3.

Teile uns und lass Berlin lesen  

Wo die Zukunft beginnt ...
und das Herz der Fantasy schlägt!
»... the world-famous bookshop.« − Tad Williams