Wenn deine Welt zu klein ist - Buchhandlung Otherland Berlin

Veranstaltungen im und vom Otherland

Michael Marrak liest im Otherland

| Otherland Buchhandlung

Am 3. April liest Michael Marrak im Otherland aus seinem neuen Roman Der Garten des Uroboros!

Nachdem Marrak uns in Der Kanon der mechanischen Seelen vor gar nicht langer Zeit in verspielt-verrückte Science-Fantasy-Welten entführt hat, begibt er sich nun wieder in Gegenwartsnähere, aber nicht weniger phantastische Gefilde. Der Garten des Uroboros knüpft lose an Marraks Roman Morphogenesis an. Unheimliche archäologische Entdeckungen in Afrika, Peru und Mexiko deuten alle auf das gleiche zugrundeliegende Geheimnis, auf dessen Spur sich Hippolyt Krispin setzt ...

Beginn der Veranstaltung ist um 20.00, der Eintritt ist wie immer frei!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 9?

Teile uns und lass Berlin lesen  

Wo die Zukunft beginnt ...
und das Herz der Fantasy schlägt!
»... the world-famous bookshop.« − Tad Williams