Wenn deine Welt zu klein ist - Buchhandlung Otherland Berlin

Veranstaltungen im und vom Otherland

Peter V. Brett liest in Berlin!

|

Er ist wieder da: Peter V. Brett, Autor vom Lied der Dunkelheit, besucht Berlin und wird bei einer Otherland-Veranstaltung lesen!

Das letzte Mal war Peter im August 2012 bei uns, also vor über 3 Jahren - wir können nicht so richtig glauben, dass das schon so lange her ist, und freuen uns um so mehr auf das Wiedersehen! Und weil Peter in der Zwischenzeit einen Haufen mehr Fans gewonnen hat, findet die Lesung diesmal in größeren Räumlichkeiten statt, nämlich im Wasserturm Kreuzberg. Der Eintritt ist trotzdem wie gewohnt freu - Einlass ist ab 19.30 Uhr, die Lesung beginnt um 20 Uhr.

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 7.

Teile uns und lass Berlin lesen  

Wo die Zukunft beginnt ...
und das Herz der Fantasy schlägt!
»... the world-famous bookshop.« − Tad Williams