Wenn deine Welt zu klein ist - Buchhandlung Otherland Berlin

Veranstaltungen im und vom Otherland

Rollenspiel-Schnupperabend im Februar

|

Wie jeden ersten Donnerstag des Monats lädt das Otherland auch im Oktober wieder zum Rollenspiel-Abend. Alle sind uns willkommen, auch und insbesondere die, die das schönste Nerd-Hobby noch nicht kennen und einfach mal reinschnuppern wollen!

Diesmal gibt es ein besonders Leckerli: Jason Durall, Entwickler des offiziellen neuen Conan-Rollenspiels, bietet bei uns (in englischer Sprache) eine Testrunde an. Bei Crom und so!

Jakob juckt es diesmal gehörig in den Fingern, das sehr eigenwillige Indie-System Burning Wheel auszuprobieren - aber wahrscheinlich wird er noch einen Monat länger brauchen, bis er sich die Regeln draufgeschafft hat, und deshalb erst mal zu einer einfacheren Alternative greifen ...

Mitbringen müsst ihr nichts als Spiel- und Erzählfreude - wir und die anderen Spielleiter, die bei uns Runden anbieten, haben alles dabei, was an Würfeln und Spielmaterial gebraucht wird und geben eine kurze Einführung. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich - wir freuen uns aber, wenn ihr uns per E-Mail oder Telefon Bescheid gebt, wenn ihr kommen möchtet.

Mehr über Rollenspiele erfährt ihr übrigens hier (bitte auf den entsprechenen Reiter klicken).

Der Eintritt ist wie immer frei; die Veranstaltung beginnt um 19.30.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 6.

Teile uns und lass Berlin lesen  

Wo die Zukunft beginnt ...
und das Herz der Fantasy schlägt!
»... the world-famous bookshop.« − Tad Williams