Wenn deine Welt zu klein ist - Buchhandlung Otherland Berlin

Veranstaltungen im und vom Otherland

Rollenspiel-Schnupperabend

|

ACHTUNG! DIESMAL AUSNAHMSWEISE AM ZWEITEN DONNERSTAG DES MONATS! Jeden Monat lädt das Otherland zum Rollenspiel-Abend. Alle sind uns willkommen, auch und insbesondere die, die das schönste Nerd-Hobby noch nicht kennen und einfach mal reinschnuppern wollen!

Diesen Monat gibt es viel neues zu bestaunen, unter anderem die deutsche Ausgabe von RuneQuest ... ich werde versuchen, da eine Testrunde anzubieten - mal sehen, ob ich mich schnell genug in das neue System einarbeiten kann.

Mitbringen müsst ihr nichts als Spiel- und Erzählfreude - wir und die anderen Spielleiter, die bei uns Runden anbieten, haben alles dabei, was an Würfeln und Spielmaterial gebraucht wird und geben eine kurze Einführung. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich - wir freuen uns aber, wenn ihr uns per E-Mail oder Telefon Bescheid gebt, wenn ihr kommen möchtet.

Mehr über Rollenspiele erfährt ihr übrigens hier (bitte auf den entsprechenen Reiter klicken).

Der Eintritt ist wie immer frei; die Veranstaltung beginnt um 19.30.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 1?

Teile uns und lass Berlin lesen  

Wo die Zukunft beginnt ...
und das Herz der Fantasy schlägt!
»... the world-famous bookshop.« − Tad Williams