Wenn deine Welt zu klein ist - Buchhandlung Otherland Berlin

Veranstaltungen im und vom Otherland

Signierstunde mit Boris Koch

| Otherland Berlin

Boris Koch schreibt Dir in Dein Buch, was Du willst! am 17. November ab 17:00 kannst Du Dir Drachenflüsterer, Kaninchenrennen, Mondschatzjäger und alle weiteren Bücher von Boris von ihm persönlich mit einer Widmung, Zeichnung oder Fingerabdruck verzieren lassen. Kostenlos. Unverbindlich. Für die Ewigkeit!

Boris meint dazu: "Auf ausdrückliche Bitte würde ich sogar einen Weihnachtsbaum, Strichmännchen, Strichdrachen oder anderes reinzeichnen, wobei ich zu bedenken gebe, dass höfliche Menschen meine Zeichnerqualitäten als „ausbaufähig“ bezeichnen, ehrliche dagegen als „nicht vorhanden“. Wie dem auch sei, ich soll für (fast) alle Schandtaten bereit sein, haben die Otherlander gesagt – und bin das natürlich …!"

Außerdem ist Boris am 18. November auf dem 15. Steglitzer Literaturfest aus den Mondschatzjägern zu lesen.

Wer zu diesen Terminen nicht kann und dennoch gern eine Signatur hätte, der kann sich vor dem Termin mit uns in Verbindung setzen und einen Wunsch hinterlassen – egal welches Buch, von Dionysos tanzt über Die Mondschatzjäger bis Die Feuer von Arknon, und welche Widmung. Wird dann auch am 17.11. erledigt, und das Buch kann ab 18.11. im Laden abgeholt werden. Und wer es überhaupt nicht in den Laden schafft, kann sich das Buch auch zusenden lassen – wir verschicken Bücher ab einem Bestellwert von 9,90 Euro deutschlandweit versandkostenfrei.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 1?

Teile uns und lass Berlin lesen  

Wo die Zukunft beginnt ...
und das Herz der Fantasy schlägt!
»... the world-famous bookshop.« − Tad Williams