Wenn deine Welt zu klein ist - Buchhandlung Otherland Berlin

Veranstaltungen im und vom Otherland

Timon Krause - Autor:innenabend

| Otherland (Bergmannstraße 25, 10961 Berlin)

Autor*innenabend mit Timon Krause

Timon Krause ist nicht nur ein bekannter Menatlist (!) sondern auch ein bekennender Otherland-Fan, der unseren Buchladen auch schon mal als Drehort für eine Hypnose-Show eingesetzt hat und auch gerne in unseren Regalen stöbert.

Wir freuen uns schon ein bisschen, dass Timon, der bei seinen Shows ganze Hallen mit Zuschauern füllt, in unser gemütliches Otherland kommen will, um aus seinem neuen Buch "Das versunkene Theater" zu lesen und euere Fragen zu beantworten.

Bitte anmelden unter: service@otherland-berlin.de

Natürlich könnt ihr "Das versunkene Theater" auch bei uns kaufen und natürlich an dem Abend auch signieren lassen.

Zum Buch:
Hinter der Tür verbirgt sich der Theaterhafen: ein Ort voller Magie, Theaterluft und Bühnenflair – geschaffen, um Menschen auf fantastische Art zu verzaubern. Doch nicht alles ist, wie es sein sollte: Der Theaterhafen versinkt, die Aufführungen bleiben stecken, Künstler und Zuschauer sind in großer Not. Kann Edgar, nur bewaffnet mit Bademantel und Schlappen, das Theater retten?

 

Otherland -- wir sehen uns in der Zukunft

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 2?

Teile uns und lass Berlin lesen  

Wo die Zukunft beginnt ...
und das Herz der Fantasy schlägt!
»... the world-famous bookshop.« − Tad Williams