Wenn deine Welt zu klein ist - Buchhandlung Otherland Berlin

Veranstaltungen im und vom Otherland

Tobias O. Meißner liest aus Dungeon Planet

| Otherland Buchhandlung

Tobias O. Meißner präsentiert im Otherland seinen neuen Roman!

In der Spielshow Dungeoncrawler steigen wagemutige Teilnehmer in die von Fallen und Monstern wimmelnden Tiefen des Planeten Laurel hinab, um mit lohnender Beute wieder ans Licht zu kommen - oder überhaupt nicht ... Raumschiffkapitän Jephron Geront hat den Dungeon-Planeten vor zwanzig Jahren überlebt. Jetzt wird er widerwillig erneut Teil der Show, als eine junge Crawlerin ihn um Hilfe bittet ... Die Prämisse von Meißners neuem Roman weckt Erinnerungen an sein Meisterwerk Paradies der Schwerter: Die Inspiration durch Pen&Paper- und Computer-Rollenspiele ist offensichtlich, und wir dürfen einmal mehr erwarten, dass Meißner, der Autor von Hiobs Spiel, deren Prämissen radikal über sich hinausschreibt.

Die Lesung findet bei uns in der Otherland Buchhandlung statt. Beginn der Lesung ist um 20 Uhr, der Eintritt ist frei!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 7.

Teile uns und lass Berlin lesen  

Wo die Zukunft beginnt ...
und das Herz der Fantasy schlägt!
»... the world-famous bookshop.« − Tad Williams