Wenn deine Welt zu klein ist - Buchhandlung Otherland Berlin

Veranstaltungen im und vom Otherland

Willkommen zum phantastischen Buchclub für Kids im Otherland!

| Otherland (Bergmannstraße 25, 10961 Berlin)

Am 12.7. starten wir unseren Zukunftsbuchclub im Otherland für junge Menschen zwischen 11 und 14 Jahren (oder so).

Die erste Reise führt uns zum Mars, genauer gesagt zu Andreas Eschbachs: Das ferner Leuchten - Das Marsprojekt.
Jeder der mitmachen will liest das Buch und dann treffen wir uns alle im Otherland, essen Chips (ups: Obst natürlich),
und alle sagen was sie an der Geschichte gut fanden, oder merkwürdig, oder wie es weitergehen könnte ... usw.

Um 19:30 geht es los, der Eintritt ist natürlich kostenlos und es geht bis bis ca. 20:30 - der Buchclub ist für die Kids, die Eltern haben so lange Freizeit :)
Und natürlich gibt es dabei auch noch genug Zeit um über Bücher zu sprechen, die ihr gerade lest, oder gemeinsam lesen wollt!

Wir freuen uns super auf Euch! Meldet Euch an mit einer Mail an:
service(at)otherland-berlin.de an, damit wir genug Plätze und Weltraumnahrung haben!


Wir sehen uns aus dem Mars;
Das Otherland

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 7.

Teile uns und lass Berlin lesen  

Wo die Zukunft beginnt ...
und das Herz der Fantasy schlägt!
»... the world-famous bookshop.« − Tad Williams