Wenn deine Welt zu klein ist - Otherland Berlin

Cory Doctorow ist wieder da!

am - |

ACHTUNG - DIE VERANSTALTUNG FINDET IM OTHERLAND STATT, NICHT WIE URSPRÜNGLICH FALSCH ANGEKÜNDIGT IN DER LETTRETAGE!

Am 8. Mai ist einmal mehr Cory Doctorow bei uns zu Gast, der Berlin in Sachen re:publica besucht!

Ins Otherland kommt er für ein kleines, feines Meet&Greet - wir freuen uns, ihn wiederzusehen, und ihr sicher auch!

Der Eintritt ist frei! Beginn der Veranstaltung ist um 20.00 Uhr.

Ort: Otherland Berlin

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Draxtor |

Super, dass Cory kommt. Ich werde ihn kontaktieren wegen interview INSIDE virtual reality. Am 28.6. kommt Tad Williams [der VATER von "Otherland"] zu mir nach Sansar um ueber sein neues Buch zu sprechen. Wenn Ihr [vom Laden] wollt = sendet mir Email & wir sprechen ueber eine virtuelle book appearance? DANKE :) Falls jemand anders diesen Kommentar sieht = kontaktiert mich auch falls jemand interessante Autoren hat!

Datenschutz zur Kenntnis genommen

Über Otherland

Das Otherland ist nicht nur eine Buchhandlung, sondern auch die Verwirklichung eines Traums, denn: Wir lieben Bücher. Wir haben eine Schwäche für phantastische Literatur in all ihren Spielarten. Wir schwärmen leidenschaftlich von den Autoren, die wir schätzen. Und wir möchten unsere Leidenschaft an unsere Kunden weitergeben.

Neues Logo 2016+

Neues Logo