Wenn deine Welt zu klein ist - Otherland Berlin

Gratis-Rollenspiel-Tag im Otherland

am |

Einmal im Jahr verschenken teilnehmende Geschäft massenhaft von den Verlagen eigens für den Gratis-Rollenspieltag erstelltes Material!

Der Schwerpunkt liegt dabei meist auf Schnupperprodukten - beispielsweise Kurzregeln mit Einsteigerabenteuern im Heft, aber auch Zubehör wie Würfel und allerlei nette Gimmicks werden geboten. Was genau, wissen wir auch noch nicht und lassen uns gerne genauso überraschen wie ihr!

Während unserer Öffnungszeiten könnt ihr am GRT reinschneien und euch (in Maßen, versteht sich) eindecken.

Um 18 Uhr, direkt nach Ladenschluss, bieten wir dann außer der Reihe einen unserer Rollenspiel-Schnupperabende an - über eine Anmeldung freuen wir uns, sie ist aber nicht erforderlich, ihr könnt auch einfach so vorbeikommen und mitspielen!

Ort: Otherland

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Über Otherland

Das Otherland ist nicht nur eine Buchhandlung, sondern auch die Verwirklichung eines Traums, denn: Wir lieben Bücher. Wir haben eine Schwäche für phantastische Literatur in all ihren Spielarten. Wir schwärmen leidenschaftlich von den Autoren, die wir schätzen. Und wir möchten unsere Leidenschaft an unsere Kunden weitergeben.

Wir sind hier

Neues Logo 2016+

Neues Logo