Wenn deine Welt zu klein ist - Otherland Berlin

Kai Meyer zu Gast im Otherland

am - |

Wir freuen uns, am 15. Mai einmal mehr Kai Meyer im Otherland begrüßen zu können!

Den Otherland-Kunden (und nicht nur ihnen) ist er als vielseitiger Meister des Fantastischen bekannt - im März ist mit Maschinengötter der abschließende Band seiner Science-Fiction-Trilogie Krone der Sterne erschienen. Kai Meyer stellt die Trilogie im Otherland vor, liest, plaudert und signiert!

Der Eintritt ist frei! Beginn der Veranstaltung ist um 20.00 Uhr.

Ort: Otherland Berlin

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Datenschutz zur Kenntnis genommen

Über Otherland

Das Otherland ist nicht nur eine Buchhandlung, sondern auch die Verwirklichung eines Traums, denn: Wir lieben Bücher. Wir haben eine Schwäche für phantastische Literatur in all ihren Spielarten. Wir schwärmen leidenschaftlich von den Autoren, die wir schätzen. Und wir möchten unsere Leidenschaft an unsere Kunden weitergeben.

Neues Logo 2016+

Neues Logo