Wenn deine Welt zu klein ist - Otherland Berlin

Lesung mit Alastair Reynolds

am - |

Der Autor der Revelation-Space-Saga, liest auf Einladung des Otherland in Berlin!

Mit seinem 2000 erschienenen ersten Roman Unendlichkeit (Revelation Space) hat der Waliser es auf Anhieb zum gefeierten Hard-SF-Autor gebracht. Reynolds Werke wurden mit dem British Science Fiction Award und dem Locus Award ausgezeichnet. Sein neuester Roman, Rache (Revenger), nietet atemberaubende Space Opera, mit der Reynolds in ein neues Erzähluniversum aufbricht.

Die Lesung findet in englischer Sprache im Wasserturm Kreuzberg statt. Beginn der Lesung ist um 20 Uhr, der Eintritt ist frei!

Wir bedanken uns herzlich beim Team des Elstercons für die Zusammenarbeit bei dieser Veranstaltung!

Ort: Wasserturm Kreuzberg

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Frank W. Lipphardt |

Ich würde mich gern mit einer Person (Frank W. Lipphardt) für die Lesung von Reynolds anmelden.

Datenschutz zur Kenntnis genommen

Über Otherland

Das Otherland ist nicht nur eine Buchhandlung, sondern auch die Verwirklichung eines Traums, denn: Wir lieben Bücher. Wir haben eine Schwäche für phantastische Literatur in all ihren Spielarten. Wir schwärmen leidenschaftlich von den Autoren, die wir schätzen. Und wir möchten unsere Leidenschaft an unsere Kunden weitergeben.

Neues Logo 2016+

Neues Logo