Wenn deine Welt zu klein ist - Otherland Berlin

Lesung mit Cixin Liu

am - |

 

Cixin Liu, Autor der Drei-Sonnen-Trilogie, liest in Berlin - und Dietmar Dath ist mit von der Partie!

Der bekannteste und erfolgreichste chinesische SF-Autor der Gegenwart, der mit Die drei Sonnen/The Three-Body-Problem internationale Erfolge feiert, ist Gast bei einer Lesungsveranstaltung des Otherland. Neben Dolmetscherin Jingh Bartz wird auch der deutsche Autor Dietmar Dath (Die Abschaffung der Arten, Der Schnitt durch die Sonne) als Diskussionsteilnehmer und Moderator mit auf dem Podium sein.

Die Lesung findet in der Heilige Kreuz Kirche in der Blücherstraße statt. Beginn der Lesung ist um 20 Uhr, der Eintritt kostet 10 Euro; Der Kartenvorverkauf beginnt ab sofort bei uns im Otherland.

Die Veranstaltung findet im Rahmen einer vom Heyne-Verlag organisierten Lesereise und mit freundlicher Unterstützung des Confucius Institute Headquarters statt. Darüber hinaus wird sie von der Kulturabteilung der Botschaft der VR China unterstützt.

 

Ort: Heilige Kreuz Kirche

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Frank W. Lipphardt |

Ich würde mich gern mit einer Person (Frank W. Lipphardt) für die Lesung von Cixin Liu anmelden.

Kommentar von Manyu Chen |

..

Kommentar von Manyu Chen |

eine Person

Kommentar von Xiaotong Zuo |

Ich würde gerne Tickets für 4 Personen reservieren und danke Ihnen im Voraus!

Kommentar von Nian |

I wanna book 2 tickets. Thanks a lot!

Kommentar von Cong Si |

Hi I want book 2 tickets for me and one friend, hope theres still some left... thanks!

Datenschutz zur Kenntnis genommen

Über Otherland

Das Otherland ist nicht nur eine Buchhandlung, sondern auch die Verwirklichung eines Traums, denn: Wir lieben Bücher. Wir haben eine Schwäche für phantastische Literatur in all ihren Spielarten. Wir schwärmen leidenschaftlich von den Autoren, die wir schätzen. Und wir möchten unsere Leidenschaft an unsere Kunden weitergeben.

Neues Logo 2016+

Neues Logo