Wenn deine Welt zu klein ist - Otherland Berlin

Matthias Oden beim Gatherland

am - |

Im Februar stellt Matthias Oden beim Gatherland seinen neuen Roman Krone der Elemente vor!

Odens schräge Konsum-Dystopie Junktown kam im Otherland gut an, wir sind also gespannt, womit er im Nachbargenre aufwarten kann! Ein Anlesen verspricht Unheilvoll-Mystisches, hinter dem die knallharte Realpolitik brodelt - düstere Prophezeiungen, ja klar, aber vor allem auch Fürsten, die angesichts plötzlich verschobener Kräfteverhältnisse mit ungeahnter Brutalität um die Macht ringen ...

Glaubt man dem Nachwort, so wird Matthias Oden bei dem Plauderabend tatsächlich so einiges Interessantes über die Entstehung dieses Werks zu plaudern haben!

Beginn ist um 19.30, der Eintritt ist wie immer frei, Getränke gibt es gegen eine kleine Spende!

Ort: Otherland Buchhandlung

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Datenschutz zur Kenntnis genommen

Über Otherland

Das Otherland ist nicht nur eine Buchhandlung, sondern auch die Verwirklichung eines Traums, denn: Wir lieben Bücher. Wir haben eine Schwäche für phantastische Literatur in all ihren Spielarten. Wir schwärmen leidenschaftlich von den Autoren, die wir schätzen. Und wir möchten unsere Leidenschaft an unsere Kunden weitergeben.

Neues Logo 2016+

Neues Logo