Wenn deine Welt zu klein ist - Otherland Berlin

Michael Marrak liest im Otherland

am - |

Am 3. April liest Michael Marrak im Otherland aus seinem neuen Roman Der Garten des Uroboros!

Nachdem Marrak uns in Der Kanon der mechanischen Seelen vor gar nicht langer Zeit in verspielt-verrückte Science-Fantasy-Welten entführt hat, begibt er sich nun wieder in Gegenwartsnähere, aber nicht weniger phantastische Gefilde. Der Garten des Uroboros knüpft lose an Marraks Roman Morphogenesis an. Unheimliche archäologische Entdeckungen in Afrika, Peru und Mexiko deuten alle auf das gleiche zugrundeliegende Geheimnis, auf dessen Spur sich Hippolyt Krispin setzt ...

Beginn der Veranstaltung ist um 20.00, der Eintritt ist wie immer frei!

Ort: Otherland Buchhandlung

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Datenschutz zur Kenntnis genommen

Über Otherland

Das Otherland ist nicht nur eine Buchhandlung, sondern auch die Verwirklichung eines Traums, denn: Wir lieben Bücher. Wir haben eine Schwäche für phantastische Literatur in all ihren Spielarten. Wir schwärmen leidenschaftlich von den Autoren, die wir schätzen. Und wir möchten unsere Leidenschaft an unsere Kunden weitergeben.

Neues Logo 2016+

Neues Logo